HOME

Noch Fragen?

Lebensmitteldesigner

Aktiv seit: 06.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lebensmitteldesigner
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lebensmitteldesigner

darf man 500 g Tabak und 1 Stange Zigaretten aus Polen mitbringen

Manche können nicht mal einen Link anklicken und behaupten,der wäre falsch. Der Link führt hier hin, wenn Du lesen kannst Richtmengen für die abgabenfreie Einfuhr seit dem 1. Januar 2009 Tabakwaren 800 Zigaretten oder 400 Zigarillos oder 200 Zigarren (Zigarren mit einem Höchstgewicht von 3 Gramm pro Stück) oder 1.000 Gramm Rauchtabak

Warum werden die simpelsten Fragen hier gestellt, die man in Sekunden selbst googeln kann?

Moin elfigy Habe mich nur angemeldet, um eben DIESE Frage zu stellen. Solch pöbelnde Antworten wie Ihre habe ich erhofft. Ich habe vernüftig gefragt.

darf man 500 g Tabak und 1 Stange Zigaretten aus Polen mitbringen

Warum man simpelste Fragen nicht googelt, sondern hier fragt, habe ich noch nie verstanden. Die schwere Arbeit habe ich übernommen http://www.polish-online.com/polen/reisetipps/zollbestimmungen.php

Lügenpresse auf Englisch

Lies press oder "Bild-Zeitung"