HOME

Noch Fragen?

Lilly

Aktiv seit: 17.05.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lilly
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lilly

Ich möchte möglichst schnell 10 Kilo abnehmen, was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn du schnell abnehmen willst kannst du mit Protein Shake versuchen - so habe ich 10 Kg für 2 Monaten losgeworden. Am Anfang kannst du alle drei Mahlzeiten mit dem Shake ersetzen, so wirst du ganz schnell abnehmen. Du musst nur aufpassen, was für Shake kaufst du. Auf Empfehlung meiner Apotheke habe ich das Power Eiweiß Plus von Hansepharm gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Alle drei Sorten - Shoko, Vanille und Erdbeere schmecken richtig lecker und lösen sich perfekt in Wasser und Milch auf - in der Sorte Schoko gemischt mit Milch schmeckt nach Kakao, ganz lecker. Außerdem ist die Qualität des Shakes optimal hoch. Du wirst die ersten Ergebnisse schnell merken. Viel Glück.