Schließen
Menü

carioca

Aktiv seit: 07.06.2016
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "carioca"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "carioca"

Welche kostenlose Visacard ist auch wirklich gut und warum?

Wenn es um eine kostenlose Visacard geht sind hier viel Vergleiche und Tipps auf was man achten sollte! Kostenlose Visacard -hier holen Bitte achtet auch auf die Tipps!

Ist eine mobile Klimaanlage empfehlenswert? Habe gehört, dass die echte Energieschleudern sind...

Eine alternative Möglichkeit wäre ein Splitgerät, aber auch das braucht Strom! Der Vorteil liegt halt dann darin, daß Du weniger Geräusche beim Betrieb hörst als bei einer mobilen Klimaanlage, da die Haupteinheit ja vor Deinem Fenster oder am Balkon montiert wird! Der Nachteil ist aber auch, Du kannst das Ding nicht einfach vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer schieben, wenn Du auch dort mal kühle Luft willst! Der Einbau ist teuer und ich denke mal auch in der Anschaffung sind sie deutlich teurer! Du musst halt beim Kauf einer mobilen Klimaanlage darauf achten, daß das Gerät die beste Energieeffiziensklasse (also A) hat, damit sie nicht soviel Strom frisst! Aber man hat das Ding ja dann auch ned den ganzen Tag laufen, sondern nur bis es wieder angenehm im Raum ist! Und von wegen Raumluft verschmutzen ist Quatsch, die haben ja einen Filter drin! Also ich bin Allergiker, schnaufe aber nun zur Haupt-Heuschnupfenzeit deutlich weniger seit ich meine Mobile Klimaanlage da habe. hier gibt es gute Tipps zum Thema Mobile Kilmaanlage