Schließen
Menü

Peter.P

Aktiv seit: 17.06.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Peter.P"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Peter.P"

Was hilft bei schlimmen nagelpilz

Ohne Werbung mit hat Nagelpilz Öl ( von Schwarz /Apotheke) geholfen, hatte vorher einige Mittel Probiert alle über einen Zeitraum von mindestens 6 Monate alle Ohne Erfolg mit dem Öl habe ich zwar nach der Zeit Erfolge gesehen bis alles erledigt war hat es jedoch gut 20 Monate gedauert ( täglich 2 mal eingepinselt bis zum 1 Gelenk)

Nagelpilz was wirklich hilft?

Ich kann dir sagen wie ich meinen nach über 10 Jahren los geworden bin, ich habe konsequent täglich 2 mal das Nagelpilzöl von Naturprodukte Schwarz bis zum ersten Gelenk aufgepinselt nach gut 18 Monaten waren meine Fußnägel die befallen waren komplett Pilz frei nachgewachsen. Zusätzlich habe ich mit dem FuPi Spray se Firme alles was ich nicht Kochen konnte eingesprüht im Abstand von 2 Tagen , 3 mal. Die Produkte sind reine Naturprodukte und helfen sehr gut nur muss mann konsequent sein in der dauerhaften Anwendung, auch mache ich heute immer noch zur vorbeuge 1 mal die Woche das Öl auf die Nägel/ Gelenk Du kannst dich auch vom Hersteller beraten lassen das Öl gibt es auch in der Apotheke. Bitte richtig anwenden das ist der Weg zum Erfolg Wünsche die die nötige Ausdauer und den guten Erfolg den ich hatte.