HOME

Noch Fragen?

Marry88

Aktiv seit: 25.06.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Marry88
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Marry88

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

Ich habe viel getestet und wurde viel enttäuscht, bis ich die Produkte von Dr. Juchheim von einer Freundin empfohlen bekam. Ich habe das erste mal wirklich sichtbar schönere Haut bekommen und selbst kleine Fältchen wurden weniger! Meine Haut ist weicher und fühlt sich straff und gesund an, auch trockene Stellen sind weg! Ich fühle mich echt wohl mit der Pflege und kombiniere sie mit andren Produkten, um so ein bisschen meinen Geldbeutel zu schonen. Z. B. Für die Reinigung benutze ich Produkte von CD. Hier ist es mir nur wichtig, dass keine Parrafine etc. enthalten sind, das meine Haut danach auch wirklich aufnahmebereit für die Pflege ist. ich kaufe auf www.feelgoodcosmetics.de :)