Schließen
Menü

Waltraud

Aktiv seit: 13.07.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Waltraud"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Waltraud"

Kann mein Mann Schmerzensgeld bekommen?

Vielen Dank,Ernst Haft,für den guten Rat, und auch für die guten Wünsche. Ich werde soweit es geht Ihre Ratschläge befolgen und verbleibe mit den besten Grüssen Ihre Ingrid Hess

Kann mein Mann Schmerzensgeld bekommen?

Hallo Umjo,ich gehe davon aus,das dein Vorname auch nicht Umjo ist,also warum kann ich mich nicht Waltraud nennen?Aber ich heiße tatsächlich Waltraud-Ingrid,aber die meisten nennen mich Ingrid.Alles klar! Vielen Dank nochmals für eure Ratschläge,ich werde einige befolgen,und dann mal sehen,wie es weitergeht.Grüsse von Waltraud-Ingrid.

Kann mein Mann Schmerzensgeld bekommen?

Vielen Dank,für die teils hilfreichen und guten Vorschläge,aber leider auch einige bissige Kommentare,von denen manche sogar bösartig waren.Ich kann dazu nur sagen,das es keine Raffgier sein soll,sondern Gerechtigkeit. Die starken Schmerzen und die OP wären nicht nötig gewesen wäre man im Supermarkt etwas aufmerksamer gewesen.Mein Mann bekam noch nicht mal ein Glas Wasser angeboten.Außerdem müssen wir Krankenhaustagegeld und evtl.auch noch Transportkosten bezahlen.Nur weiß ich leider immer noch nicht wie wir konkret vorgehen sollen,und ob Aussicht auf Erfolg besteht.Wer kennt ähnliche Fälle? Ich bedanke mich schon mal im voraus recht herzlich. Eure Ingrid!