Schließen
Menü

GerdM

Aktiv seit: 08.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "GerdM"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "GerdM"

Welchen Handstaubsauger verschenken

Ein Handstaubsauger zu verschenken finde ich gar keine schlechte Idee, auch wenn es im ersten Moment blöd klingt. Doch wenn man selbst einmal neu in eine neue Wohnung zieht, dann merkt man schnell, da fehlt doch noch einiges, da ist ein Handstaubsauger genau richtig ;-). Super Idee !

Es gibt ja inzwischen Staubsauger beutellos. Sind die für Allergiker tatsächlich besser oder ist das nur ein Werbeversprechen?

Sollte man Allergiker sein, dann sollte man beim Kauf eines Staubsaugers auch nicht sparen. Ein hochwertiger Staubsauger besitzt zudem auch eine hohe Saugleistung. Damit wird Dreck und Schmutz eingesaugt. Meine Frau reagiert auf Staub sehr empfindlich und bekommt schnell rote Augen und eine triefende Nase. Seit dem haben wir uns vor zwei Jahren den ECO Li 60 von AEG Staubsauger gekauft und sind super zufrieden damit. Kein roten Augen mehr und keine triefende Nase.