Asta

Aktiv seit: 22.09.2016
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Asta"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Asta"

Was heißt Kanu auf Englisch?

Mach' Dich mal mit "Leo" vertraut, d. h. gib Leo ein u. dann Engl., Frz., or whatever you want. Ist kostenlos u. hilfreich.

PVC-Boden für draußen (Balkon) verwendbar?

Vielleicht suchst Du mal nach "Rasenteppich", evtl. von der Rolle. (Ist billiger als "hochfloriger Kunstrasen"). u. läßt sich wie Teppichboden prima zuschneiden. Ist ein poröses Gewebe. Habe es noch nie geklebt u. bleibt trotzdem jahrelang liegen. - Habe gerade gesehen, daß es das mittlerweile nicht nur in grün, sondern in div. Farben gibt, z. B. rot, grau, anthrazit, beige, etc.

PVC-Boden für draußen (Balkon) verwendbar?

Panther beliebt zu scherzen. gg Laß' Dich nicht irritieren. Kunststoffrasen ist prima, eben weil er so gut auch auf glattem Boden abtrocknet. (Sieht übrigens nicht aus wie eine Wiese mit Halmen, obwohl es so etwas - glaube ich - auch gibt). Einfach mal anschauen.

PVC-Boden für draußen (Balkon) verwendbar?

Warum nicht Kunststoffrasen vom Meter kaufen? Gibt's im Baumarkt. Vorteil: Da durchlässig, trocknet der Boden gut ab. Angenehm im Sommer (auch zum Barfußlaufen), d. h. Gewinn eines zusätzlichen Zimmers. Im Winter Blick auf Grünes. - Einzig zu berücksichtigen: Beim Umpflanzen Folie unterlegen, damit Erde nicht tief in den Rasen gelangt, läßt sich aber absaugen u. ausspülen. - Hält ewig. Grün wird etwas milder.