Schließen
Menü

gruenundblau

Aktiv seit: 29.11.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "gruenundblau"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "gruenundblau"

Brauchen Sie einen Kredit?

Aber natürlich gibt es doch reichliche Kreditangebote die im Internet online beantragt werden können. Schwer wird es nur dann, wenn Banken einen Kredit ablehnen. Da kann ich folgende Seite empfehlen: http://www.xn--kredite-fr-selbstaendige-3sc.de/ Und wenn´s was spezielles für Unternehmen sein soll, dann ist der Finanzierungs- und Förderberater vielleicht die richtige Adresse? http://www.finanzierungs-foerderberater.de/

Cuo vadis Cuba?

Dem vorhergehenden Beitrag kann ich nur zustimmen. Ergänzen möchte ich noch, dass Castro und Cheke Wahra (Sorry, Name bestimmt falsch) als Revolutionäre viele Menschen ermordet haben! Und Menschenrechte und Freiheit sind unsere höchsten Werte!

Ist ein Kredit ohne Schufa seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Ein Kredit alleine ist noch lange nicht "unseriös"! - Egal mit oder ohne Schufa! Es sind immer die Kreditbedingungen. Und nachdem ein Vertrag durch Antrag und Annahme zustande kommt, kann und muss das jeder für sich entscheiden!