HOME

Noch Fragen?

reiter1998

Aktiv seit: 10.12.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
reiter1998
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
reiter1998

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Aus meiner Sicht betrügerisches Vorgehen bei 1&1 Ich wollte einen call&surf -Vertrag schließen. Habe telefonisch alles besprochen, insbesondere Mitnahme der Rufnummer und Beginndatum. Eine e-mail Bestätigung des Besprochenen wurde mir verweigert, vielmehr eine Bandaufzeichnung angeboten. Auf das Band diktierte der Mitarbeiter die Konditionen des tollen Produktes. Ich sollte dann bestätigen. Als ich ja, mit folgenden Ergänzungen (Rufnummermitnahme, Beginntermin) sagte, meinte der Mitarbeiter von 1&1 "das geht so nicht, ich könne nur ja oder nein sagen" und legte auf. Mag sein, dass Vertragsbeginn dann schon klappt, auch Rufnummermitnahme-aber was spricht dagegen, dies zu vereinbaren, zumal es zuvor zugesagt wurde.

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

keinerlei Entgegenkommen : Solange man einen Vertrag abschließt oder Tarifoptionen zubucht, ist 1&1 ein tolles Unternehmen. Ganz anders sieht es aus, wenn man etwas will. Wir mussten die Wohnung wegen Krankheit aufgeben. In Kürze wird ein neuer Mieter einziehen. Trotzdem müssen wir den DSL Vertrag, den niemand nutzen kann und wird, noch bis Ende der Vertragslaufzeit bezahlen. Da gibt es keinerlei Entgegenkommen bei 1&1. In Werbespots stellen die sich immer als die Gutmenschen dar-die Wahrheit sieht anders aus.