HOME

Noch Fragen?

janoschbonn

Aktiv seit: 20.12.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
janoschbonn
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
janoschbonn

Darf Verkäufer Schlüssel einbehalten?

Danke das schloss hab ich getauscht das hat 20 Euro gekostet um das geht es nicht. der strom ist auch nicht wieder da dadurch nun das kaputte Fenster das mich wieder 200 Euro kostet muss ich auch ersetzen .... geht aber nicht das man im Vertrag schreiben das es 2 schlüssel gibt und man bekommt nur einen was passiert mit dem anderen ??? ich bin Eigentümer also hab ich beide was will er mit einem teil von meinem Eigentum ???

Darf Verkäufer Schlüssel einbehalten?

Sorry Leute ich glaube ihr versteht meine Frage nicht richtig mir geht es nicht um das Schloss das ist gleich gewechselt. na ja aber danke für eure mühe :-) tolle Woche euch allen.

Darf Verkäufer Schlüssel einbehalten?

Warum sollte ich eine neues schloss einbauen könnte auch die Frau mit der Wohnung machen und das ist ein Mehrfamilienhaus er könnte in 20 Kellerräume gelangen obwohl er kein Eigentum mehr hat das ist bestimmt nicht rechtens das man einen schlüssel einbehalten darf. und das 2. ist das ich Garage mit Strom gekauft habe und nach 3 Monaten wurde der strom abgeklemmt das ist ja auch vertraglich anders.

Darf Verkäufer Schlüssel einbehalten?

Ja Garage und Wohnung wurden getrennt verkauft mit der gleichen Schließanlage aber unser Verkäufer hat noch einen Schlüssel was wir eigentlich nicht wollen