HOME

Noch Fragen?

bäggi

Aktiv seit: 24.12.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
bäggi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
bäggi

erfahrungen mit paypal?

lass die finger von Paypal, ich habe nicht zum ersten Mal schlechte Erfahrungen mit PP gemacht, sowohl als Käufer(Käuferschutz wird nicht ermöglicht, nur angeboten und dann sistiert, bzw. nach 20 Tagen eingestellt)... aber auch als Verkäufer (Sperrungen des Kontos weil irgend eine Rubrik nicht korrekt war, nach mehreren Monaten wieder Freischaltung). Unangenehm ist auch, dass eingegangene Beträge nicht ausbezahlt werden. Man muss also dafür sorgen, dass man selber irgendwas irgendwo bestellt. Bitte alle Mitmenschen darauf hinweisen, PP zu meiden. Ebenso Verkäufer darauf hinweisen, sich von PP zu entfernen. Ich betrachte die Firma als kriminell.