Schließen
Menü

mundp

Aktiv seit: 01.02.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "mundp"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "mundp"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Wir waren gerade 2 Wochen auf Lanzarote mit denen. Alles bestens, keine Probleme. Ich hatte eine Rückfrage wegen Online-Checkin bei Condor, die wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet, via email. Auch die Transfers klappten super. Ich hatte nach der Buchung LMX recherchiert und war auf auf die Klagen hier gestossen und ahnte Schreckliches, wurde aber eines Besseren belehrt. Ich denke, Stress mit dem Urlaub gibts auch bei den anderen Veranstaltern. Und es gibt natürlich auch notorische Nörgler, die im Hotel eine angegammelte Fliesenfuge gleich fotografieren ... Also: keine Angst ;-)