Schließen
Menü

dubist9ija

Aktiv seit: 22.02.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "dubist9ija"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "dubist9ija"

Wo gibt es eine kostenlose Rechtsberatung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Ausländerin, Nigeria Staatsangehörigkeit, momentan mache ich meine Master studium in Erneuerbare Energie, Bachelor habe ich schon in Energietechnik (Maschinenbau) absolviert und der vater meines kindes ist auch Nigerianer Staatsangehörigkeit, der besitze auch Aufenthalts mit Aufenthaltserlaubnis nach § 16 AufenthG, weil er ein Student ist. Er hat schon Bachelor inmaschinenbau arbeite 400,-Job. Meine Fragen sind folgend: wenn ich jetzt als Studentin schwanger werde, da ich nur als Studenten komme nach Deutschland gekommen bin und wollte nach geboren meines Kindes mein Masterstudium weiter zu machen, ich bin fast sechs jahren in Deutschland, Meine Studium war 100% in deutsch. Und beim 7. Monat der Schwangerschaft mein Studium vorübergehend abbreche, werde ich die Rechte an Sozialhilfe vom Staat, oder Muttergeld haben? wenn nicht, werde ich die Rechte haben arbeiten zu gehen, damit ich mich und mein Kind versorgen könnte? Die nächste Frage: wird mein Kind nach der Geburt automatisch Deutsch Staatsangehörig, da der Vater schon acht jahren in Deutschland gelebt? und welche Sozialrechte bekommt es, wenn es Deutsch Staatsangehörig sein wird? Die dritte Frage: gibt es eine Chance bei so einer Situation für mich oder der Vater meines Kindes eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?