Lena Mitter

Aktiv seit: 22.02.2017
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Lena Mitter"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Lena Mitter"

Bin auf der suche nach einer guten kundenmanagement-software. Kostenlos sollte diese sein, und natürlich auch nicht gerade minderwertig

Da wird es aber schwer werden, ein gutes System zu finden, das kostenlos ist und auch was kann. Ich verwende seit ein paar Monaten www.infra-struktur.de und bin bisher sehr überzeugt davon. Falls also noch jemand auf der Suche ist, kann ich infra-struktur empfehlen.

Einfaches Web-CRM gesucht....

Da kann ich dir mein CRM System infra-struktur www.infra-struktur.de empfehlen, dort kann man alles mögliche zu Kunden einstellen und es auch mit mehreren Personen nutzen. Außerdem ist es wirklich sehr übersichtlich, man wird also nicht gleich total erschlagen :)

Ich suche eine gängige CRM-Software, die man sich auch als Mittelständler leisten kann. Kann mir bitte jemand dazu Tipps geben, zu Hersteller und Titel?

Ich als Mittelständler bin sehr zufrieden mit meinem derzeitigen CRM System infra-struktur www.infra-struktur.de . Dort sind die wichtigsten Sachen integriert, wie Informationen zu den Kunden, meine Mails und Termine oder mein Callcenter. Das alles ist super übersichtlich und einfach zu verstehen, sogar für Laien wie mich :)