HOME

Noch Fragen?

easy123

Aktiv seit: 24.04.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
easy123
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
easy123

Wer von euch besitzt einen Massagesessel und würdet ihr den Sessel auch weiterempfehlen?

Hallo Mark, ohjaaa es kann sich lohnen, so ein Massagesessel!! Aber Du solltest unbedingt die Sessel vorher ausprobieren. Wir haben uns den Panasonic EP-MA-58 gekauft und sind sehr glücklich damit. Mein Mann und ich wir haben beide unterschiedliche Rückenbeschwerden gehabt und dieses Modell besitzt ein Diagnoseprogramm, so dass der Sessel genau weiß was ich oder mein Mann gerade an Massagen brauchen. Klingt etwas verrückt aber ist absolut toll und funktioniert. Wir waren im Massagesessel-Zentrum-Deutschland und haben uns beraten lassen und dann auch dort gekauft, weil einfach alles vom Erstkontakt bis zur schnellen Lieferung bis ins Wohnzimmer einfach toll geklappt hat. Wir waren und sind begeistert und könne diese Firma wirklich empfehlen. www.massagesessel-zentrum.de ... und nein, wir bekommen kein Geld dafür aber wenn mal was richtig gut war, dann sollte man es auch so sagen dürfen :-)