HOME

Noch Fragen?

JimmyBo

Aktiv seit: 08.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
JimmyBo
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
JimmyBo

Was muss mann machen für die Ausbildung

:D Was soll das denn für eine Ausbildung sein???

Alleinerziehend ,urlaub

inwiefern die Wohnung tauschen? Meinst du Frauentausch oder wie?

Finger geprellt was machen

auf jeden Fall kühlen und ruhig halten. Im schlimmsten Fall, wenn es anschwillt oder blau wird, zum Arzt gehen. Das kann gut angeknackst sein!

Wie kann ich feststellen ob ein Betrug vorliegt

Auf jeden Fall löschen. Sorry, dass ich das jetzt noch mal hevorkrame, aber ich hab heute auch so eine Mail bekommen, anscheinend versuchen die die Masche wieder! Ich bin beim Googlen dann auf die ganzen Kommentare gestoßen und begann ein wenig zu googlen. Zunächst habe ich aber das mit dem Quelltext ausprobiert und herausbekommen, dass es sich diesmal nicht um .fr handelt, sondern um .es Also auf jeden Fall aufpassen. Normalerweise falle ich auch nicht auf sowas rein, aber ich habe in den letzten Woche ein paar mehr Einkäufe getätigt übers Internet als ich es sonst tue und deshalb war ich mir nicht so ganz sicher, weil ja nicht immer alles gleichzeitig abgebucht wird. Außerdem bin ich seit neuestem auf einer Plattform angemeldet, die Geld abbucht und da hatte ich Schreck, dass das vielleicht nicht seriös sei. Hab dann dort mal die Hintergründe gecheckt. Ich hoffe, dass das alles richtig ist. Man weiß ja leider im Netz nie genau, welchen Seiten man trauen kann, ein gewisses Restrisiko bleibt. Aber eigentlich ist es auch einfach: Kriegt man aus dem Nichts eine Mail mit einer Rechnung, die man nicht zuordnen kann, einfach immer löschen.