Schließen
Menü

Kirsten

Aktiv seit: 20.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Kirsten"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Kirsten"

Viagra

Also nicht jeder der Viagra nimmt, bekommt Sodbrennen. Es ist eine mögliche Nebenwirkung die auftreten kann, aber nicht muss. Dein Magen reagiert auf einen Inhaltsstoff der enthalten ist, ganz einfach. Im Zweifelsfall viellicht mal Cialis oder Levitra ausprobieren.

potenzmittel

Hallo, hast du es denn schon mal mit Kamagra probiert? Enthält den Viagra-Wirkstoff Sildenafil, ist aber als Generika um einiges billiger.

Wer kennt ein gutes schnell wirksames Potenzmittel

Elfegy, wie kommst du darauf das diese Medikamente nutzlos seien? Ich selbst arbeite in einer Apotheke, bin also vom Fach, und kann sagen, dass es sehr vielen Menschen hilft. Es gibt auch nicht wenige Gründe die FÜR eine Online-Apotheke sprechen. Aus deinen Kommentaren sehe ich aber keinen stichhaltigen Grund deinerseits der dagegen spricht.