HOME

Noch Fragen?

MariaLuise2017

Aktiv seit: 11.07.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
MariaLuise2017
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MariaLuise2017

Was tun gegen den Katzenklo-Gestank?

Das ist wirklich eine blöde Sache, wir hatten das Problem damals selber auch. Am besten ist wirklich, vernünftiges Streu und mindestens 1 mal die Woche das Streu komplett austauschen, sowie jeden Tag die Klumpen rausholen. Weitere Infos gibt es hier, so sollte es dann eigentlich klappen.

Haben Sie Projekte oder suchen Sie nach Finanzierung oder Darlehen?

Ist hier Werbung und dazu noch falsche Werbung erlaubt? Glaub nicht.

SMS-Tan löschen?

Braucht man nicht löschen. Zumal man die Nummer ja eh nur ein einziges Mal verwenden kann und das hast du in der Regel dann ja schon getan vorher.

Wie sicher fühlt ihr euch noch?

Ich fühl mich sicher hier, aber ich meide solche Veranstaltungen dennoch. Alles, wo größere Mengen an Menschen zusammen treffen (Konzerte, Weihnachtsmärkte, ...) find ich momentan zu risikoreich.