Schließen
Menü

Alus

Aktiv seit: 19.08.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Alus"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Alus"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

LMX ist eine absolut seriöse Firma. Wir haben Ägypten gebucht und hatten von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service. Auch vor Ort hat der Hotelshuttle auf uns über 45 MIn mitten in der Nacht auf uns gewartet vorm Flughafen obwohl alle anderen Gäste bereits raus aus dem Flughafen waren. Die Betreuung während des Urlaubes war genial und unschlagbar. Immer wieder würde ich bei diesem Service buchen. Schade das es soviele Schlechtredner gibt. Aber wer zweifelt kann ja bei LMX de die Bewertungen ansehen. Im Gegensatz zu hier gibt es dort fast nur sehr gut, was wir unterstreichen können. Übrigends LMX ist keine Briefkastenfirma! Ich habe den Fehler gemacht vorm Urlaub mich hier über LMX zu informieren und war entsetzt und ängstlich. Nun bin ich nur noch über diese dummen Menschen entsetzt die ein Unternehmen so runter machen obwohl es so in Ordnung ist!