Schließen
Menü

Nic

Aktiv seit: 23.09.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Nic"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Nic"

Hatte jemand von euch schon mal die Kniescheibe gebrochen? Mich würde interessieren wie lange die Heilung gedauert hat?

Hi ja ich hab mir meine im März 2017 gebrochen und hab immer noch ab und zu mit den Schmerzen zu tun Also Heilungsprozess war bei mir so 1 nach dem Unfall die OP 2 nach der OP 6 Wochen eine Schiene die alle 2 Wochen verstellt wird bezüglich der Beugung und Thrombosespritzen (nach 10 Tagen werden die Tackernadeln entfernt mit der die Naht geschlossen wurde) 3 während man die Schiene hat schon etwas Physiotherapie 4 nach der Schiene 6 Wochen lang 5 Tage in der Woche (also insgesamt 30 Tage) 5 anschließend wieder paar mal Physiotherapie 6 dann ist der eigentliche Heilungsprozess eigentlich vorbei aber 6 Monate nach dem Unfall werden die Drähte entfernt zumindest bei mir Also ich war 4 Monate Krankgeschrieben Nach 6 Monaten wird dann das in der Kniescheibe eingesetzte Material entfernt was danach passiert weiß ich noch nicht