HOME

Noch Fragen?

Narcanti

Aktiv seit: 15.11.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Narcanti
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Narcanti

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Für uns steht eins fest, nie wieder 1&1 wir wohnen auf dem platten Land und bei uns ist bisher kein Breitband verfügbar, so bezahlen wir für 16Mbit/s und bekommen gerade mal 2Mbit/s nun gab es störungen in der Leitung, 1&1 angerufen und auf einmal hatten wir nur noch 1,1Mbit/s, dort angerufen und was ist, Leitungsanpassung, mehr Geschwindigkeit ginge nun nicht mehr, damit müßen wir jetzt leben, aber man könne uns 16€ einmalig als Gutschrift geben... Andere im Dorf haben das selbe Problem. Komisch das die Nachbarn mit Vodaf. und Terrorkom 5,5Mbit/s bekommen. Also werden wir auch wechseln...