HOME

Noch Fragen?

Levrok

Aktiv seit: 01.12.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Levrok
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Levrok

Seltsames bewegliches Licht am Himmel

Hallo, ich möchte etwas dazu sagen. Ich habe diese Flugobjekt bereits mehr als 10 mal gesehen, zuletzt heute. Es ist garantiert kein Flugzeug oder ähnliches. Zuerst sieht man das Licht das aussieht wie ein heller Stern. Schaut man etwas länger drauf erkennt man das es sich bewegt.Dann wenn man anfängt es zu beobachten ist man erstaunt und stellt sich die Frage: "Was zum Teufel ist das denn?" Das fliegende Licht zappelt auch ganz leicht, es wibriert so hin und her so ganz leicht wie ein UFO. Und bei mir war es bislang immer so, ich habe es entdeckt dann es mit den Augen verfolgt und nach weniger als einer Minute ging das Licht plötzlich wieder aus, ( man sieht noch so ein nachbrennen der extrem starken Lampe so leichtes rotes glühen vom Werkstoff) und wie aus dem Nichts war es dann verschwunden. Heute war es aber besonders interessant dann heute flog mir das fliegend Licht entgegen während ein Flugzeug dem Licht entgegen flog und ich konnte sehr gut beide Flugobjekte quasi nebeneinander beobachten. Während das Flugzeug eindeutig zu erkennen ist, mit den blinkenden Lichtern und der Flugweise und der Art des Lichtes ist dieses Flugobbjekt absolut nicht zu identifizieren. 2mal hatte ich sogar das Gefühl, so vor einem Jahr, als würde es den Strahl vom Licht auf mich werfen und dann war es wieder weg. Entweder sind dies irgendwelche Satelliten was ich mir schwer vorstellen kann oder das sind tatsächlich UFOs made in USA, weil an Aliens glaube ich nicht.