Schließen
Menü

Nina111

Aktiv seit: 04.12.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Nina111"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Nina111"

Habt ihr eine ausgefallene Idee für Geschenke zu Weihnachten?

Schau mal hier rein: https://trenkas.de/geschenkideen Vor allem die Karaffen, die nach dem Goldenen Schnitt entworfen wurden. Die kann ich echt nur weiterempfehlen. Der Geschmack des Wassers wird dadurch so einmalig. Wie auch immer das funktioniert. Es ist einfach der Hammer! Ich komme von meiner Karaffe gar nicht mehr weg.

Was für Geschenke für Schwangere kommen gut an? Ich möchte der werdenden Mutter etwas schenken, also nichts für's Kind.

Werdende Mütter brauchen Entspannung! Das sage ich aus eigener Erfahrung. Von daher, wie wär's mit diesem Geschenk: https://trenkas.de/glaskrug-cadus-salt-mit-olivenholzdeckel-und-loeffel.html Ich selber hätte mich sehr darüber gefreut, so etwas zu bekommen. :) LG.