Schließen
Menü

Kysira

Aktiv seit: 14.12.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Kysira"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Kysira"

Was können wir tun, um das "gute alte" Stern TV Magazin wiederzubekommen?

Ich kann mich der Frage nur anschliessen. Gar nicht für mich, aber für meinen Vater, der seit Jahrzehnten treuer Leser ist und genauso entsetzt war, als er die neue Beilage gesehen hat. Die “alte” war perfekt für ihn, übersichtlich, informativ, auf den Punkt und wahrscheinlich fast noch wichtiger für ihn als der Stern selbst. Denn ja, es gibt sie noch, die Menschen, die den Printmedien treu geblieben sind und wert auf Qualität legen. Aber die neue Beilage ist ja nur noch ein Werbeblatt für Blasenschwäche und Treppenlifte und das will mein Vater nun wirklich nicht sehen. Mal abgesehen davon, das wir den gleichen Müll schon mit der Zeitung kriegen und es auch da ungesehen in der Ablage P landet. Der Beschwerdebrief, den er verfasst hat, wird leider nichts bringen, aber vielleicht ein neues Zeitschriften-Abo zu Weihnachten... schade lieber Stern, aber das war wirklich ein Abstieg!