Schließen
Menü

aschebonn

Aktiv seit: 15.12.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "aschebonn"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "aschebonn"

Erfahrungen zu Dias digitalisieren lassen

Hallo, ich habe beste Erfahrungen mit diafab.de gemacht. Ist nicht der allerbilligste Anbieter aber top in Service und Leistung. Man kann vorab kostenlos einige Dias digitalisieren lassen und die Qualität beurteilen. Waren bei mir etwas blaustichig. Nach Rückfrage das Angebot, den Farbstich auszufiltern und dann nochmal 20 Dias von 2 versch. Filmtypen zur Voransicht kostenlos. Qualität sehr gut, erst dann habe ich den Auftrag erteilt. Es kamen dann nochmal 60 Probe"abzüge"! Letztlich wurden knapp 1000 Dias in sehr guter Qualität digitalisiert (Lieferung auf SD-Karte). Absolut empfehlenswert!