Schließen
Menü

Geo

Aktiv seit: 09.02.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Geo"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Geo"

Was kann ich gegen Schlafstörungen ohne ärztliche Hilfe tun?

Hi, früher hatte ich sehr oft Stress und Schlafsörungen und mir war Zolpidem Sanval 10 mg verschrieben. Ich nahm 1 Pille vor dem Einschlafen lange Zeit und alles war normal, keine innere Unruhe oder Stress, ich konnte besser schlafen. Und jetzt, wieder hat angefangen, abends streite ich mich mit meiner Frau oft und ich beschloss wieder zu Zolpidem zurückzukehren. Ich konnte wieder normal schlafen und merke, dass ich in einen tieferen Schlaf komme. Fühle mich morgens auch schon etwas besser. In meinem Leben habe ich eine Erfahrung nur mit Zolpidem und ich bin sehr zufrieden. Ich bestelle oft bei diese online Apotheke http://pharmacy-weightloss.net/, weil hier sehr bequem ist, etwas zu kaufen. Ich bin mit dem Qualität auch sehr zufrieden, diese Medikamenten sind aus EU versenden und die Lieferung ist blitzschnell, ca.4-5 Tage. Wenn Sie eines Mittel gegen Schlafstörung suchen, dann empfehle ich Ihnen mit aller Gewissheit die Pillen Zolpidem Sanval. Grüße!