HOME

Noch Fragen?

j.janek

Aktiv seit: 10.02.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
j.janek
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
j.janek

Was tun gegen den Katzenklo-Gestank?

Hallo, als erstes muss die Ursache beseitigt werden. Der Geruch in der Wohnung habe ich durch ein Ozongerät neutralisieren können. Durch eine Ozonbehandlung werden auf molekulare Ebene die Gerüche effektiv neutralisiert.

Wie funktioniert die Ozonreinigung von Auto-Innenräumen etc? Ist das irgendwie schädlich?

Hallo Logro, ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten. Ich habe ein Gebrauchtwaagen gekauft und dieser hat leider sehr nach Zigarettengeruch gestunken. Nach intensiver Recherche bin ich wahrscheinlich so wie du auch, auf die Ozonbehandlung gestoßen. Ich habe mir einen Ozongenerator gekauft und habe nach einer Anleitung gesucht, da Ozon bei falscher Handhabung sehr gefährlich sein kann, bzw. ist! Die beste Anleitung habe ich hier auf dieser Ratgeberseite für Ozongeneratoren gefunden. Ich muss mein Auto zweimal behandeln bis ich kein Geruch mehr wahrgenommen habe. Ich kann hier nur für die Anwendung beim Gestank von Zigarettenrauch berichten. Wenn es um Hunde-Geruch geht, kann ich nicht persönlich sagen ob es gut funktioniert. Laut Hersteller BITOM soll dies genauso gut funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen!