Schließen
Menü

stuger71512001

Aktiv seit: 13.02.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "stuger71512001"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "stuger71512001"

Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen Hundegeruch? Mein Hund riecht nach Regen oder nach dem Baden besonders streng, aber auch sonst hat er schon einen starken Eigengeruch. Gibt es da vielleicht etwas, was man ins Futter tun kann? Habt ihr Tipps?

Wichtig ist immer eine optimale Pflege des Fells, damit der Hund so wenig wie möglich riecht. Das bedeutet tägliches Bürsten, das für jeden Hundehalter Pflicht sein sollte. So lassen sich lose Bestandteile aus dem Fell sofort entfernen und sie beginnen überhaupt nicht erst, unangenehm zu riechen. Quelle: http://doglike.de/eine-gute-fellpflege-reduziert-hundegeruch-erheblich/