HOME

Noch Fragen?

Freddy12

Aktiv seit: 14.02.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Freddy12
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Freddy12

Arbeitsvertrag bekommen, gibt es eine Zustimmungsfrist?

@ing137 ok danke, denke so werd ich das auch machen. Soviele Angebote bekommt man halt auch nicht.

Arbeitsvertrag bekommen, gibt es eine Zustimmungsfrist?

@dschinn, nein beim ersten Arbeitgeber hatte ich schon ein Tel.Interview und persönl. Gespräch gehabt und dann den Vertrag bekommen, beim 2ten habe ich erst noch ein Gespräch, dieser würde mich halt auch interessieren, aber im Zweifelsfall will ich natürlich unbedingt mir die Stelle beim ersten Arbeitgeber offenhalten. Soll ich in der Email antworten dass ich noch ein paar Tage Bedenkzeit brauche? Oder könnte das gleich so interpretiert werden, dass man keine Lust mehr hat?