HOME

Noch Fragen?

RY=%T9.d9DSCeHbh

Aktiv seit: 02.03.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
RY=%T9.d9DSCeHbh
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
RY=%T9.d9DSCeHbh

Was ist außerhalb des Universums?

Außerhalb des Universums ist das Exoversum. Dazu müssen wir erstmal unsere nähere Umgebung betrachten. Alles um uns herum war zunächst eine Idee. Vom Streichholz bis zur Raumfahrt, am Anfang steht stets eine immaterielle Idee, die in die Tat umgesetzt und materialisiert werden kann. Nun gehen wir weiter und fragen uns, wo die Dinge herkommen, die der Mensch nicht erfunden hat. Die Natur kann mithilfe der Mathematik und Physik runtergebrochen werden auf die Naturgesetzte. Obwohl sie nirgendwo eingraviert sind, herrschen sie trotzdem. Nun zu deiner Frage. Angenommen wir reisen bis an den Rand des Universums. Wann verlassen wir das Universum und sind wirklich außerhalb davon? Genau dort wo es keine Materie mehr gibt, denn gäbe es noch Materie, wären wir noch im Universum. Dort wo es keine Materie mehr gibt, fängt die immaterielle Welt an. Da wir aber aus Materie bestehen, nehmen wir die materielle Welt immer weiter mit. Angenommen, wir durchstechen trotzdem das Universum und landen in der immateriellen Welt. Was werden wir vorfinden? Meiner Meinung nach die Quelle für all die Naturgesetze, Muster und Formen des Universums, die in einer Art Input in das Universum einfließen und es Stück für Stück formen. Das Interessante kommt jetzt. Das Immaterielle braucht keinen Raum und keine Zeit. Das Universum ist die Materialisierung des Exoversums. Wo dieses Exoversum aufhört, das weiß ich nicht. Aber die Welt ergibt nur einen Sinn, wenn es in sich geschlossen ist. In jedem anderen Fall, müssten wir uns unendlich oft fragen was davor war usw. Deshalb denke ich auch hier wieder, das Alles nur einen Sinn ergibt, wenn es sich um eine Art Kreislauf handelt, der zwar keinen Anfang und kein Ende hat, jedoch immer eine Ursache, nämlich den Punkt davor auf der Kreislinie. Nicht umsonst betrachten wir Kreise und Kugeln als perfekt. Sie haben ein Geheimnis, das sie uns noch nicht offenbart haben.