HOME

Noch Fragen?

cafijah

Aktiv seit: 10.03.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
cafijah
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
cafijah

Was sollte man beim Grünen Tee zubereiten alles beachten damit er nicht so bitter wird?

Das ist alles nicht so einfach, bei Kräutertee muss kochendes Wasser, bei sehr sehr guten Grüntees (siehe bei www.lerbs-hagedorn.de) darf es die 65 Grad nicht überschreiten.

Ich suche milden grünen Tee. Keine Beutelgeschichten. Habt ihr nen Tipp?

Die größte Auswahl an Tees, auch gerade an grünen Tees,habe ich bei lerbs-hagedorn.de gefunden.Schau da mal rein, die Preise sind auch sehr okey.

Tee kochen

gehe einfach auf www.lerbs-hagedorn.de, denn egal welcher tee, jeder wird anders zubereitet, das fängt mit der Menge des Tees schon an. Die haben über 1500 Teesorten, die sollten es Wissen.

Kann man online Lebensmittel einkaufen und welcher Shop ist empfehlenswert?

Seit der Frage ist viel Zeit vergangen--ich glaube es kommt darauf an , was man sucht. Ich zum Beispiel Tee für unsere Großfamilie. Da hat www.lerbs-hagedorn.de ein riesiges Angebot zu günstigen Preisen, so das alle aus der Familie glücklich sind!