Schließen
Menü

Baumy1st

Aktiv seit: 11.04.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Baumy1st"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Baumy1st"

Kabel Deutschland Vodafone Neuer Vertrag ohne Zustimmung

Ähnliches bei mir, nur noch etwas dreister. Ich bin seit etwa 4 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und hatte den Vertrag damals über einen Markler abgeschlossen (somit nie Kontakt mit Vodafone über das Kundenportal bzw. den Kundenservice). Diese Woche erhielt ich eine SMS die nichts weiter besagte, als dass mein Paket in 1-2 Werktagen ankommen würde. Darauf hin rief ich etwa 1 Stunde durch sämtliche Abeitlungen des Kundenservice durch, um letztendlich festzustellen, dass eine Änderung meines Vertrages zum massiven Nachteil meinerseits durchgeführt wurde und ein komplettes Reciver Set unterwegs war. Darüber hinaus musste ich mir noch anhören lassen und mich beschimpfen lassen, dass ich das so bestellt hätte. Aber nach zahlreichen Weiterleitungen stellte sich raus, dass ein Mitarbeiter einfach diesen Neuvertrag ausgefüllt hatte ohne jemals einen Anruf bzw. einen anderen Weg gesucht zu haben Kontakt mit mir aufzubauen. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug und so pflegt man keine Stammkunden.