Schließen
Menü

Ninchen98

Aktiv seit: 28.06.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Ninchen98"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Ninchen98"

Stimmt es wirklich, dass man gegen Wasser allergisch sein kann? Was machen diese armen Menschen dann dagegen?

Hallo, Ja, eine Wasserallergie gibt es. Ich habe diese jetzt seit 5 Jahren und bin jetzt 20. Jede Berührung mit Wasser ist eine Qual für mich da durch Wasser auf meiner Haut (Oberkörper,Bauch,Arme und rücken) überall Quaddeln,starke Rötungen und Juckreiz der immer sehr unerträglich ist weswegen ich unschöne stellen durch das kratzen an den Hautstellen habe. Leider ist diese Erkrankung so selten das es noch keine wirkliche Behandlungsmethode gibt. Ich soll nur so wenig Wasser wie möglich an meine Haut lassen. Selbst der Weg ins Schwimmbad ist für mich unmöglich da ich mich nur kratzen muss und die Hautstellen durch wassereinfluss nicht schön aussehen. Mit freundlichen Grüßen