HOME

Noch Fragen?

FreddyFeuerstein

Aktiv seit: 28.06.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
FreddyFeuerstein
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
FreddyFeuerstein

Bumerang selbst bauen

Eigentlich reicht normales Sperrholz. :) Hab's auch schonmal ausprobiert und es hat ganz gut geklappt.

Holzuhr als Friseurin tragen?

Hi Ines, unter Spritzwasser versteht man tatsächlich nur ein paar Tropfen. Habe selbst eine Holzuhr und würde sie jetzt nicht unbedingt und fließendes Wasser halten. ;) Für mich ist vor allem die Frage, ob Holzuhren wirklich so nachhaltig sind. Ich glaube, das hängt stark von dem Hersteller ab. Mit meiner Holzuhr habe ich wahrscheinlich nicht die nachhaltigste Wahl getroffen. Habe jetzt in einem Blog gelesen, welche Möglichkeiten die Hersteller haben und wie sie sich unterscheiden (falls es jemanden interessiert: https://colwood.de/nachhaltig_ohne_siegel/ ). Allerdings bin ich mir immer noch unsicher, was denn nun wirklich die nachhaltigste Lösung ist. Restholz? Oder FSC-Siegel? Keine Ahnung. Man kann vermutlich sowieso nicht alles richtig machen... ;)