Schließen
Menü

nicole44

Aktiv seit: 03.07.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "nicole44"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "nicole44"

Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen Hundegeruch? Mein Hund riecht nach Regen oder nach dem Baden besonders streng, aber auch sonst hat er schon einen starken Eigengeruch. Gibt es da vielleicht etwas, was man ins Futter tun kann? Habt ihr Tipps?

Unser hatte das auch wir haben das Essen umgestellt trotzdem war der Geruch da. Wir haben außerdem noch Kokosöl zugefügt das hat einen günstigen Einfluss auf Haut und Haar. Und da man ja die Hunde nicht so oft duschen soll haben wir für unseren Sprays Learosa & Otisana Set. Man kann es auch dusche in einer Sprühflasche nennen. Meiner liebt diesen Duft, legt sich freiwillig vor mir hin, wenn ich mit den Flaschen ankomme. Gut wenn es draussen regnet muss ich es öfter benutzen. Man darf aber nicht vergessen es sind Tiere die auch mal riechen.