HOME

Noch Fragen?

Maximilian1

Aktiv seit: 04.08.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Maximilian1
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Maximilian1

Seltsames bewegliches Licht am Himmel

Es ist sehr Schade, das man ein Thema was sehr viele interessiert, nicht vernünftig diskutieren kann. Wenn man Lichter am Himmel sieht, ist das eine Tatsache. Was die Lichter sind, weiß man nicht und die es wissen, sagen nichts und benutzen dafür Störenfriede, die alles in den Dreck ziehen müssen.

Seltsames bewegliches Licht am Himmel

Hallo Sgt_Hartman Warum verwundert mich deine Antwort nicht? Weil du vermutlich zu der Gruppe Menschen gehörst, die zunächst einmal alles, was nicht erklärbar ist, in den Dreck ziehen muss. Da gibt es noch eine interessante Gruppe; Das sind die Menschen, die sich von unserer gelobten Regierung jeden Tag aufs neue belügen lassen und alles abnicken. MfG Maximilian1

Seltsames bewegliches Licht am Himmel

Was könnte das sein? Gute Frage. Ich beobachte diese seltsamen Lichter schon seit ca. 5 Jahren. In der Regel erscheinen sie plötzlich als weiß leuchtende Objekte, in der Regel in östlicher Richtung. Nach einigen Sekunden oder auch Minuten verschwinden sie wieder, ohne sich bewegt zu haben. Es sieht aus, als würde das Licht eifach ausgeschaltet. Kein blinken, nur weißes Licht und keinerlei Geräusche sind zu hören. Mein Stanort ist der Selfkant