HOME

Noch Fragen?

Maik_86

Aktiv seit: 10.08.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Maik_86
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Maik_86

Muß die Apotheke ein Blutdruckmessgerät zurücknehmen?

Natürlich hab ich gefragt aber is okay ihr seit alle dagegen, ist okay aber wie gesagt das sind meist die die jeden Mist umtauschen gehen oder wegen andere Sachen sich aufregen wenn sich was erhöht oder so, is so.

Muß die Apotheke ein Blutdruckmessgerät zurücknehmen?

Ihr sagt armes Deutschland bei 6€ Einbuße aber das sind die die wegen allem was sich erhöht bestimmt aufregen oder jeden anderen Mist euren Geld zurück wollt aber is okay. 14 tage Geld-zurück-Garantie is komischer weiße fast überall (außer bei gefroren Lebensmittel oder so). Es ist ein Gerät wo ich 2 Tabletten Vierteln musste. Wenn man schon darauf keine Geld zurück-Garantie anbieten warum dann sowas nicht als kundenfreundlichkeit vor Ort anbieten, die haben sowas bestimmt irgendwo so rumliegen. Aber echt krass wie sich hier alle aufregen und frech finden das wir sowas überhaupt verlangen.

Muß die Apotheke ein Blutdruckmessgerät zurücknehmen?

@Kakman was hat das mit arm zu tun??

Muß die Apotheke ein Blutdruckmessgerät zurücknehmen?

Ich find es total dumm das man wenn man es nicht mehr brauch keine Garantie hat. Die Apotheker können es doch desinfizieren und davor nochmal überprüfen ob alles ok ist und gut ist. Ich z. B. hab mir heute ein Tabletten Teiler bei der Apotheke gekauft weil sie keine Tabletten vor Ort teilen und ich hab es nur einmal genutzt und hab dafür rund 6€ bezahlt. Ich musste 2 Tabletten vierteln und nun brauch ich das Teil nicht mehr. Wenn ich es jetzt länger gebraucht hätte würde ich es verstehen aber bei 2 Tabletten hab ich nicht wirklich Verständnis für das man kein Umtauschrecht hat.