Schließen
Menü

Conny1

Aktiv seit: 11.11.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Conny1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Conny1"

Warum gibt es kein generelles Hundeverbot für Gaststätten und Restaurants?

So eine Frage kann doch nur von Jemandem kommen , der keinen Hund hat und gegen Hunde eine negative Meinung hat !!! Das Thema Hygiene ist hier bei uns in Deutschland eine reine Verarsche !! Gegenfrage : " Warum sollten Hunde nicht mit ins Restaurant ???" Die meisten Hunde sind sauberer als mancher Mensch . Sie liegen ruhig unterm Tisch und kommen in keinster Weise mit den Lebensmitteln in Berührung . Welches Recht haben wir , uns über andere Lebewesen zu stellen !!!??? Dieser ganze sogenannte Hygienekram verursacht doch mittlerweile all diese Allergien und Unverträglichkeiten . Ich habe als Kind die Mohrrüben aus der Erde gezogen , an der Hose abgeputzt und mit dem Restdreck gegessen . Ich habe zwei Hunde und nehme die auch überall mit rein ! Es gibt "Gott sei Dank" kaum Ablehnung . Das Leben soll miteinander sein und nicht gegeneinander !!!! Manch Hund ist sauberer , ruhiger , freundlicher , einfach allgemein besser als so mach ein Mensch ! mit freundlichen Grüßen Cornelia Wegner