Schließen
Menü

Friedrich Kettenheimer

Aktiv seit: 23.11.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Friedrich Kettenheimer"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Friedrich Kettenheimer"

Ich bin viel zu dünn und würde gerne gesund zunehmen, aber wie?

Hey, ich weiß nicht, ob du das noch ließt, aber vielleicht hilft es ja auch Anderen: Zunehmen ist definitiv nicht so leicht. Besonders dann, wenn man nicht viel essen kann. Da hilft nur eins: Kaloriendichte Lebensmittel! Du musst Lebensmittel essen, die viele Kalorien haben. Aber verzichte auf ungesundes Fastfood. Esse z.B. viel Reis, Nudeln, Nüsse, Avocados... Es ist sehr wichtig, dass du mit viel Disziplin bei der Sache bist und nicht aufgibst. Denn du musst dauerhaft mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst. Nur so klappt es! Hier ist ein guter Artikel darüber: https://schnell-zunehmen.com/schnell-zunehmen/ Schau dir das mal an. Ansonsten, viel Erfolg noch und alles Gute