HOME

Noch Fragen?

ewusuiwonnaw

Aktiv seit: 01.12.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ewusuiwonnaw
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ewusuiwonnaw

Seltsames bewegliches Licht am Himmel

Bei mir war es heute, um 00:45 ( Nachtwanderung ) genau so. Ich empfand es als unheimlich schnell am Himmel, ein intensiv leuchtender runder ( Lichtkörper) absolut Geräuschlos, ich hielt es zuerst für ein ziemlich weit oben - wie gesagt sehr schnelles Flugzeug- aber ohne jegliche Blinklichter. Und auf einmal kam es ganz schnell von oben herab, ( landete) vor einem Haus ca 150 M vor mir, und verweilte dann dort regungslos. Ich erstarrte direkt vor Schreck, versteckte mich instinktiv, und habe mich dann- ich gebe es zu- vor lauter Angst schnellstmöglich entfernt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, es war ziemlich unheimlich. Und ich mache sehr viele Nachtwanderungen, mein ganzes Leben lang, bin nun 53. Eins war kurz davor noch, es kam eine ganz lange, und äußerst helle Sternschnuppe vom Himmel herab. Weiß nicht ob es damit evtl was zu tun hatte. Das ganze habe ich unweit der alten Windmühle Westhoyel beobachtet. Sternenklarer Nachthimmel. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Lg