HOME

Noch Fragen?

MarioSoc

Aktiv seit: 05.12.2018
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
MarioSoc
5 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
MarioSoc

Krankenhaus - Toilette gehen

Ich habe mich jetzt für die windel entschieden. Der Arzt sagte dann werde ich gewickelt. Das wird sicher auch unangenehm werden aber es wird schon irgendwie werden. Blöde frage jetzt vielleicht aber wenn ich jetzt muss und die windel gewechselt wird wie sage ich das?

Krankenhaus - Toilette gehen

Ich habe mich jetzt für die windel entschieden. Der Arzt sagte dann werde ich gewickelt. Das wird sicher auch unangenehm werden aber es wird schon irgendwie werden. Blöde frage jetzt vielleicht aber wenn ich jetzt muss und die windel gewechselt wird wie sage ich das? Das ist mir sooo unangenehm das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

Krankenhaus - Toilette gehen

Ja bekomme ich eh rein aber ich muss ja auch mein großes geschäft erledigen.

Krankenhaus - Toilette gehen

Ok habe aber gehört das der katheder schmerzen kann und auch entzündungen auslösen kann. Dann wäre die windel vielleicht doch besser

Krankenhaus - Toilette gehen

Ich darf meinen Rücken nicht belasten. Deswegen kann ich überhaupt nicht auf Toilette gehen. Muss den ganzen Tag im Bett liegen.