Schließen
Menü

Nina Albrecht

Aktiv seit: 30.03.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Nina Albrecht"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Nina Albrecht"

Hat jemand Erfahrung mit LMX Touristik? Wie seriös sind die? Habe von denen noch nie gehört, aber die Angebote sind sehr verlockend.

Hallo, auch wenn die Frage schon ein paar Jahre alt ist, würde ich gern aus heutiger Sicht (2019) Stellung nehmen. Ich kann es NIEMANDEM empfehlen, über LMX eine Reise zu buchen. Es gibt keine Möglichkeit einen telefonischen Kontakt aufzunehmen. Die E-Mails sind unfreundlich und absolut nicht kulant. Des Weiteren haben sich die hohen Storno -/ Umbuchungsgebühren nicht verändert. Wir sind in DUBAI und haben wahrscheinlich das dreckigste und schlimmste Hotel (Bordell) unseres Lebens bekommen. Eine Reiseleitung vor Ort ist nicht anzutreffen. Der Notfallkontakt fehlerhaft oder nicht mehr existent. Ich habe über Check24 gebucht und mir war der Reiseveranstalter erst einmal egal, da ich nicht glaubte, einen solchen Fehlgriff landen zu können. NIE WIEDER LMX und auch NIE WIEDER Check24.de.