HOME

Noch Fragen?

LisaK.

Aktiv seit: 04.05.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LisaK.
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LisaK.

Welchen Schulabschluss braucht man um Lokführer Ausbildung zu bekommen

Ich glaube in den Beruf ist auch ein Quereinstieg möglich. Mit einem Realabschluss hast du sicher gute Karten. Wichtig ist auch, dass du nicht farbenblind bist, mit der Psyche alles in Ordnung ist und keine Gehbehinderung hast

E-Mail senden geht nicht

Ja wird wohl einfach zu voll sein. Probier es mal mit Löschen

Ein puls von 110 was heißt das

Der normale Puls eines Erwachsenen liegt bei etwa 60-70 Schlägen pro Minute. Meist ist es harmlos und ist z.B. auf körperliche Belastung zurückzuführen. Hast du bei dir selber gemessen? Fieber und psychische Belastungen können den Puls auch erhöhen. Geh einfach nochmal zum Arzt und lass nochmal messen

Ausbildung mit 16 Jahren?

Das sind ja doch zwei ziemlich unterschiedliche Berufe..Darf ich fragen, wieso gerade diese? Hast du Praktika gemacht? Ich kenne viele, die für den Beruf Bankkauffrau erstmal Fachabi oder Abi gemacht haben. Dann hat man bessere Chancen würde ich sagen

Sohn vergräbt sich im Zimmer und sitzt nur noch am PC

Du bist als Mutter dafür zuständig deinem Sohn die Grenzen zu zeigen. Auch wenn dadurch Streit entstehen wird, aber da muss man halt durch. Biete ihm Alternativen an, raus gehen, Sportverein...Irgendwann wird er es akzeptieren. Wie ist er denn in der Schule?