HOME

Noch Fragen?

Sammy_joe

Aktiv seit: 21.05.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Sammy_joe
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sammy_joe

Ärger mit PayPal

@Cheru, Ich hätte die Ware nicht gekauft wenn ich nicht über PayPal bezahlen können, es ist mir persönlich viel zu umständlich wegen jeder Kleinigkeit zur Bank und per Überweisung. Ich bin viele Jahre Kunde bei PayPal, aber das ist mir auch noch nicht passiert, selbst bei Ebay nicht. PayPal sollte sich schnellsten von CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED trennen, dass Internet und selbst im PayPal Forum schreiben die Kunden, was mit dieser Firma los ist. Und sie wechseln ständig die Namen ihrer Onlineshops. Ich jedenfalls bin erleichtert das ich mein Geld nicht verloren habe, 184,-€ sind ein Haufen Kohle. Ich drücke alle anderen Kunden die Daumen, dass sie Erfolg haben, ihr Geld zurück zu bekommen.

Ärger mit PayPal

Und noch einmal ich. Es hat sich in meiner Sache was getan. Ich habe Käuferschutz erhalten, oh Wunder. PayPal hat das Geld von dieser Hinterhof-Firma zurück überwiesen bekommen und ich habe mein Geld zurück. Freu, Freu, Freu. Gott, ich hatte Frust.

Ärger mit PayPal

Wir haben das Geld zurück überwiesen auf mein PayPal Konto, aber ohne Anwalt geht es trotzdem nicht, da ich keine Ware erhalten haben. Die Konfliktlösung hat nichts gebracht und ob ich Käuferschutz bekomme, entscheidet PayPal erst, also frei nach dem Motto, wie sie lustig sind.