HOME

Noch Fragen?

Einervonvielen

Aktiv seit: 02.07.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Einervonvielen
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Einervonvielen

Will mal auf dem extremen Personalmangel aufmerksam machen.

Nun , es ist sehr einfach das zu beantworten. Bin Elektrofachkraft , mit Jahrzehnten von Erfahrung . Nachdem meine Fa. Insolvenz angemeldet hat x-mal beworben für neuen Job. Dann erst mal ,, zu alt Sie passen nicht zu uns!,,. Ganz zu schweigen von den ,, Gehaltsvorstellungen,, der neuen Arbeitgebern. Hat man dann evtl. doch mal einen neuen Job , macht man alles , bloß nicht das für was man eingestellt wurde , sondern nur ,,Fremdarbeiten,,.Z.B. Fussboden legen , Entsorgung von Altlasten aller Art u.s.w. u.s.w.. Krönung des Ganzen = Einen festen Arbeitsplatz bekommst du in diesem unserem Lande nicht mehr. ;-(