HOME

Noch Fragen?

galactic central

Aktiv seit: 10.07.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
galactic central
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
galactic central

Was ist außerhalb des Universums?

hallo süsser ... wie schon erwähnt > haben wir keine herum protzenden raub tiere und deshalb haben wir nur zufriedene homo sapiens und deshalb brauche niemand irgend so ein betreutes wohnen oder sonst etwas nur unsere verantwortbare lebens weise er halten im gegensatz zu hier wo alle nichts zu wollen ... da all diese milliarden nur schaden und schaden tue nur ein schädling der keine eigene analyse fähigkeit ... daraus folge dass es keine menschen geben deshalb die grund rechte nicht einklagbar sondern raub tier rechte klima kipp rechte resourcen verschleuderungs rechte staatliche zwangs arbeits rechte gleich schaltungs rechte dieser staat also zum beispiel sei nicht ein mal ein rechts staat also nicht ein mal legal und deshalb werde kein mensch dabei mit machen und deshalb sehe ich keinen einzigen homo sapiens keinen nativen irgend wo auf dieser welt und mit trieb tätern kann kein des menschen würdiges paradies erschaffen nur diese masse an wahn sinnigen die nichts zu wollen ! nur schaden ... ganz frei sonst noch fragen ? .

Was ist außerhalb des Universums?

..... bei mir ... bei uns laufe alles perfekto > http://cosmic.community / http://de.cosmic.community und wie jeder sehen kann > verkaufen wir garnichts sondern das irdische klima laufe richtung zweiter venus weil bei euch laufe alles falsch werde diese welt bald zum euch kochen heis ... ihr seit also eine gefahr für das ganze universum weil ihr ja in kürze eine andere welt zum zer stören brauchet und dann die ganze galaxie ... und dann .... und jetzt könnt ihr euch das selber aus denken was werden eine trillion realer homo sapiens ? tun mit euch .... solltet ihr eine gefahr für uns bleiben also euch nicht ganz schnell entwickeln richtung eueres selbst ernannten homo sapiens .

Was ist außerhalb des Universums?

. genau ! hätte ich auch bei einer irdischen gleichschaltungs verziehungs einrichtung mich zum welten vernichter auf ziehen lassen dann würde ich ja auch mich um gleichschaltungs schreibweisen kümmern nicht um reales wissen zum verantwortbar leben was denn sonst ? ich arbeite hier nur in einer solchen bibliothek > an einem vom rechen zentrum gewarteten pc arbeits platz .

Was ist außerhalb des Universums?

hallo .... natürlich gebe es weder pokemons noch raub vögel bei uns da wir ja auf jeden fall keinen schaden anrichten wollen also so wie auf dieser welt wir sind ja homo sapiens keine homo destructus habe jemand sonst noch fragen .

Was ist außerhalb des Universums?

hallo .... ich komme vom ersten planeten der galaktischen nation von wo alle ausser galaktischen mit arbeiter kommen weil dort galactic central beheimatet also die zentrale anlauf stelle für alle gesamt aktivitäten unserer million x million welten > um in einer million galaxien wo wir keine kriege haben keine un ge rechtigkeiten keine umwelt vernichtet und deshalb bin ich hier da ihr ja weder euere welt erhalten noch menschen helfen lasset da es ja nur um einbildung und prahlerei weil ihr ja eine potentielle gefahr für unsere intelligente lebens weise und diese gefahr beenden im übrigen rauche ich nie schon gar keine drogen wir trinken noch nicht ein mal eueren kaffee da wenn wir müde ... wir ein fach aus schlafen sonst noch fragen ? .

Was ist außerhalb des Universums?

. jetzt werden wir einmal weiter unter suchen was zum beispiel > die zeit für eine rolle spiele und dass sie nicht nur irgend welche mathematik wenn wir hier in diesem ort in dieser galaxie ? vor 6 milliarden jahr wären dann wäre hier nur eine gas wolke aus der dann dieses sonnen system .... oder warum wurde dieses universum ? über haupt er schaffen ist das über haupt nur " natur " ... oder habe jemand einen willen gehabt und es mit diesem erschaffen ? weil wenn wir die " natur gesetze " einmal anschauen dann werden wir bemerken > dass sie genau für die entwickelung von höherem leben passen und sollte auch nur etwas gering fügig anders dann wären wir gar nicht hier ! also sei diese natur ... gar nicht nur materiell sondern habe einen auf trag ... einem immateriellen und wir sind die homo sapiens die diese erschaffung zu einem paradies machen sollten damit diese kreation nicht umsonst ! .

Was ist außerhalb des Universums?

hallo ... das nicht begreifen ... habe damit zu tun > dass diese welt bevölkerung eine charade spiele wo jeder dabei mit machen müsse sonst werde er aus ge schlossen vom seine welt zer stören denken wir nur einmal an was diese in den letzten 70 jahren erreicht haben ? nicht nur nichts von irgend welchem wert sondern sie haben einen welt aus kauf und menschen aus kauf voll endet der eigentlich schon das ende bedeute da das klima schon kippend und wäre diese charade nicht dann wäre es schon möglich das universum und alles was ausserhalb verstehen zb ... sei die summe der energie eines universum und einem nichts das gleiche ... weil beide null das kreieren eines universums also nur eine frage des willens und es werde passieren genauso könnten wir auf dieser welt ein paradies haben wo jeder zufrieden seiner auf gabe > das ganze zu fördern oder wenigsten bewahren genauso ein fach sei die frage was aussserhalb des universums zu beantworten nicht diese konkurierenden schau spieler und gauckler ! also dort laufe keine charade ab ... sondern ganz einfach nichts also überall nur leeren raum endlos .......... .

Was ist außerhalb des Universums?

. nein ... nein ! die computer hier bei der universität sind einwand frei ... da gewartet vom rechen zentrum sondern der grund warum ich die gros schreibung auf wirklich wichtiges beschränke also dass ich normale sachverhalte ganz einfach klein schreibe also nur wenn es um den > Santanischen Wahn Rundfunk < gehe oder diesen > Banditen Ganoven Hof < den > Affen Rundfunk Deutschland < eine dieser > Allgemein Gefahren < eine > Ratten Anwalts Kammer < oder am aller wichtigsten das > Zentrale Deppen Fernsehen < dann muss ich natürlich das entsprechend gros schreiben sonst weis ja niemand von was ich rede .

Was ist außerhalb des Universums?

hallo .... um die frage nach dem ausser halb des universums zu beantworten müssen wir zuerst fragen ... was war vor dem universum ? also was war am anfang der zeit ? nichts ! nur endlos leerer raum ... oder was könnte sonst dort gewesen sein ? dann können wir die frage nach dem kreieren des universums dahin gehend be antworten > dass die summe der energie von einem leeren raum und einem ... also diesem universum > die gleiche und dann fragen wir > was sei der unter schied zwischen einem toten körper ... und einem lebendigen ? dass bei einem lebendigen > ein geist diesen am leben halte und bei einem toten > sei es die reine physik somit können wir nur sagen > aus toter leere habe ein sich dort entwickelter geist ... dahin gehend entwickelt den wunsch > den willen gehabt welten der weisheit zu er schaffen und so wurde es ! wir können also nun sagen > ausser halb dieses universums sei nur leerer raum ohne physikalische gesetze und inner halb dieses universum sei lebendige natur und zwingende natur gesetze des weiteren ... wissen wir jetzt warum das universum sich immer mehr aus dehne weil das totale vakuum ausser halb unseres universums es aus ein ander ziehe .