HOME

Noch Fragen?

Automotive-Insider

Aktiv seit: 24.07.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Automotive-Insider
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Automotive-Insider

Ersatzteile bei Renault in Rückstand. Wie lange dauert das?

Für Fahrzeuge, die über das deutsche Renault-Händlernetz bzw. die Deutsche Renault Organisation erworben wurden, greifen selbstverständlich unterschiedliche Garantien. Man würde Sie mit einem kostenfreien Ersatzfahrzeug mobil "halten". Garantien sind allerdings Angelegenheit der Ländergesellschaften bzw. Importeure. Mit "Grau-Importen" wird dem Importeur sein Anteil am Verkaufspreis entzogen. Schlechte Teileverfügbarkeit ist bei Renault immer mal wieder ein Thema, und der Konzern arbeitet mit hohen Investitionen an Veränderung. Stillstände werden daher von Händlern und Organisation in der Regel gut abgefangen.