HOME

Noch Fragen?

Captain_oldmac

Aktiv seit: 20.08.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Captain_oldmac
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Captain_oldmac

erfahrungen mit paypal?

Ständig werden sogenannte "Sicherheitsüberprüfungen" vorgenommen, das heißt im Klartext, ich versuche über Paypal zu zahlen, das Geld wird mir auch (Fall1) vom Bankkonto, (Fall2) von der Kreditkarte und (Fall3, DIE GRÖSSTE FRECHHEIT!!!) von meinem Paypal Guthaben abgezogen. Der Verkäufer bekommt es aber nicht, ohne Begründung wird die Weiterleitung abgelehnt. Die haben in allen Fällen MEIN GELD, arbeiten damit und lassen sich locker 1-2 Wochen Zeit mit der Rückerstattung. Das grenzt schon an Betrug! Die Hotline kann man vergessen, allgemeine Phrasen, blahblahblah, mehr kommt nicht. Keinerlei qualifizierte Auskunft, teilweise unfreundliches, überhebliches Gehabe. Ich werde ab sofort nichts mehr über Paypal bezahlen und Paypal als Zahlungsoption bei meinen Auktionen nicht mehr anbieten. Eine Überweisung von Bank zu Bank dauert heute nur noch 1 Tag und ich brauche mich nicht zu ärgern.