Schließen
Menü

Lilluz

Aktiv seit: 04.09.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Lilluz"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Lilluz"

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Oh ja. Am Anfang lief alles okay, war nicht sonderlich viel Kontakt, aber irgendwie hat 1 & 1 es hinbekommen, dass sie nach 2 Monaten in unserer neuen Wohnung immernoch nicht den Zähler umgemeldet haben obwohl ich mich über 2 Monate vor dem Umzug schon angefangen habe darum zu kümmern. Ich habe etliche Bilder meines Zählers verschickt, dutzende Dokumente hin- und hergereicht und gefühlt tausend Mal mit denen telefoniert. Jetzt müssen wir doppelt Strom zahlen (auch noch bei den Stadtwerken, die uns in der Zeit WIRKLICH mit Strom versorgen) und einfach warten bis die Kündigung endlich geltend gemacht wird... Null Einsichtigkeit von 1&1.